You are currently viewing SIGMA-Fotokurs »Natürliche Portraits«

SIGMA-Fotokurs »Natürliche Portraits«

Datum: 10.11.2023 – 10:00 bis 13:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Elbresidenz an der Therme
Dauer: 3 Stunden
Voraussetzung: dem Wetter angemessene Kleidung (dieser Kurs findet im Freien statt), körperliche Fitness für einen Spaziergang & die eigene Kamera mit frisch geladenem Akku und genügend Speicherplatz.
Preis: 39,00 €
Teilnehmer: maximal 8 Teilnehmer


>>Hier geht es zur Anmeldung<<

Im SIGMA-Fotokurs »Natürliche Portraits« entdeckst du, wie du Emotionen in beeindruckende Bilder verwandelst. Praktische Übungen und kreative Impulse helfen dir dabei, im Portrait den Charakter der jeweiligen Person herauszuarbeiten. Lerne, welche Kameraeinstellungen und Gestaltungsregeln die besten Ergebnisse erzielen. 

Eine begrenzte Auswahl an SIGMA Objektiven für verschiedene Kamerasysteme stehen bereit und können vor dem Kurs kostenfrei ausgeliehen werden. Dies ermöglicht Dir, die Portraits mit besonders lichtstarken Objektiven zu fotografieren um so eine besonders kleine Schärfentiefe zu erreichen.

Über Peter Scheitz:

Peter Scheitz ist seit 2017 als Fotograf und Fototrainer tätig. Sein Spezialgebiet ist die fesselnde Schönheit von Natur, Landschaft und Reisefotografie. „Ich freue mich immer wieder aufs Neue, andere fotobegeisterte Menschen kennenzulernen und sie auf Ihrem fotografischen Weg zu begleiten und zu unterstützen.“ Die Fotografie ist seine Leidenschaft und die teilt er gern mit anderen.


Instagram: @scheitzmedia