Ein atemberaubender Panoramablick auf eine Berglandschaft bei Sonnenaufgang. Hohe Felsformationen erheben sich inmitten eines Waldes mit herbstlich gefärbten Bäumen, und Nebel und goldenes Sonnenlicht schaffen eine verträumte Atmosphäre. Die Szene strahlt Ruhe und natürliche Schönheit aus. © Philipp Zieger

Rückblick 2019

Das Fotocamp HerbstlichT 2019 brachte  viele Fotobegeisterte zusammen. Voll ausgebucht mit 150 Teilnehmern gab es super interessante Sessions und Photowalks. Es war wie ein großes Familientreffen mit bekannten und neuen Gesichtern. Das Konzept Barcamp zum Thema Fotografie funktioniert! Es lebt von den Beiträgen und Inputs der Teilnehmer. Danke an alle, die dazu beigetragen haben und auch denjenigen, die darüber berichteten. Schließlich lebt ein Barcamp auch davon, das Erlebte und das Wissen online zuteilen.

Hier die Eindrücke vom Fotocamp HerbstlichT 2019 in Film, Bildern und Worten…

Das erste Video unbedingt bis zum Schluss schauen, da sieht man unser geniales Gruppenfoto-Wimmelbild!

https://youtu.be/BS9SrJdhYg8

https://youtu.be/4D10o_cUqcw

Ihr könnt uns sehr gern eure Links zu Fotos, Blogbeiträgen etc. an foto@saechsische-schweiz.de schicken. Wir werden alles hier sammeln, sodass jeder darauf zugreifen kann.

Freizeitfoto.de (Blog)

Miriandmicha.com (Blog)

HubertMeyer.de (Blog)

Reissbach-Fotografie.de (Blog)

werner-foto.com (Blog)

Philipp Zieger Fotografie (Facebook Text)

FotoLady (Facebook Text)

Christoph Schaarschmidt (Facebook Text)

und von einigen anderen ein paar Bilder hier bei Instagram.

Rückblick Programm 2019

Rückblick Teilnehmerliste 2019

Herzlichen Dank an unseren Hauptsponsor: Ostsächsische Sparkasse Dresden.


Titelfoto Philipp Zieger

Ähnliche Beiträge