Die Teilnahme am Fotocamp HerbstlichT 2018 ist auf maximal 150 Teilnehmer beschränkt. Dank Sponsoring bezahlst du nur 30 EUR Teilnahmegebühr. In diesem Preis sind die Teilnahme und der Transfer zu den Photowalks sowie die Verpflegung während der Sessions im Hotel Elbresidenz inklusive. Dein Verzehr während der beiden Abendveranstaltungen am Freitag und Samstag funktioniert auf Selbstzahlerbasis. Um die Unterkunft kümmert sich jeder selbst. Wir empfehlen das Übernachtungsangebot im Hotel Elbresidenz.


Deine Anmeldung ist nur nach fristgerechter Bezahlung der Teilnahmegebühr gültig. Es besteht keine Anmeldefrist. Die Teilnahme-Anmeldung wird eingestellt sobald das Teilnehmerlimit erreicht ist. Du erhältst innerhalb von 14 Tagen eine Rechnung und nach Bezahlung eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Leider sind alle Plätze vergeben. Bitte melde dich unter foto@saechsische-schweiz.de um auf die Warteliste zu kommen.

 


…. noch Fragen?

Was muss ich tun, wenn ich meine bereits bezahlte Anmeldung stornieren möchte?

Bitte schreibe uns eine E-Mail an: foto@saechsische-schweiz.de mit Angabe deines Namens, Adresse und Kontonummer. Wir überweisen dir den Betrag zurück. Alternativ würden wir uns sehr freuen, wenn du deinen Beitrag für das Fotocamp sponsern möchtest, denn das Fotocamp ist eine nichtkommerzielle Veranstaltung. Es wird damit kein Gewinn erwirtschaftet und finanziert sich über Sponsoring.

Eine Stornierung ist nur bis 12. Oktober 2018 möglich. Danach bitte trotzdem abmelden. Allerdings ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich.

 

Kann ich meine Anmeldung auf eine andere Person übertragen?

Ja, das kannst du. Bitte klärt die Bezahlung untereinander und schicke uns in diesem  Fall den  E-Mail Kontakt und Namen des neuen Teilnehmers damit wir Kontakt aufnehmen können. Nur so können wir die Ummeldung vornehmen.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Categories: Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.