Die Teilnahme am Fotocamp HerbstlichT 2019 ist auf maximal 150 Teilnehmer beschränkt. Dank Sponsoring bezahlst du nur 30 EUR Teilnahmegebühr. In diesem Preis sind die Teilnahme und der Transfer zu den Photowalks sowie die Verpflegung während der Sessions im Hotel Elbresidenz inklusive. Dein Verzehr während der beiden Abendveranstaltungen am Freitag und Samstag funktioniert auf Selbstzahlerbasis. Um die Unterkunft kümmert sich jeder selbst. Wir empfehlen das Übernachtungsangebot im Hotel Elbresidenz.


Deine Anmeldung ist nur nach fristgerechter Bezahlung der Teilnahmegebühr gültig. Es besteht keine Anmeldefrist. Die Teilnahme-Anmeldung wird eingestellt sobald das Teilnehmerlimit erreicht ist.

>>ANMELDUNG<<


…. noch Fragen?

Was muss ich tun, wenn ich meine bereits bezahlte Anmeldung stornieren möchte?

Eine Stornierung deiner Teilnahme ist nicht möglich. Du kannst dein Ticket aber weiter verkaufen. Schicke uns in diesem  Fall den  E-Mail Kontakt und Namen des neuen Teilnehmers an foto@saechsische-schweiz.de  damit wir Kontakt aufnehmen können. Nur so können wir die Ummeldung vornehmen.

Bitte melde dich ab, falls du nicht kommen kannst und auch keine Ersatzperson gefunden hast.

Kann ich meine Anmeldung auf eine andere Person übertragen?

Ja, das kannst du. Bitte klärt die Bezahlung untereinander und schicke uns in diesem  Fall den  E-Mail Kontakt und Namen des neuen Teilnehmers damit wir Kontakt aufnehmen können. Nur so können wir die Ummeldung vornehmen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Categories: Anmeldung

2 Comments

Teilnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.