Die Teilnahme am Fotocamp HerbstlichT 2020 ist coronabedingt auf maximal 100 Teilnehmer beschränkt. Dank Sponsoring bezahlst du nur 30 EUR Teilnahmegebühr. In diesem Preis ist die Online-Begrüßungsveranstaltung am 11.11.2020 und die Teilnahme an allen Sessions sowie das Mittagessen während der Sessions im Hotel Elbresidenz am 14.11.2020 inklusive.

Außerdem berechtigt dich das Ticket zur (kostenpflichtigen) Buchung von Photowalks am 12. / 13. und 15.11.2020 sowie zur Teilnahme an den Abendveranstaltungen, die ebenfalls eine separate Buchung erfordern.
Hier geht es zum kompletten Programm.


Um die Unterkunft kümmert sich jeder selbst. Wir empfehlen das rabattierte Übernachtungsangebot im Hotel Elbresidenz. Für Übernachtungsgäste gibt es hier vor den Photowalks einen Guten Morgenkaffee.


Deine Anmeldung funktioniert per Ticketkauf in unserem Shop und ist nur per Paypal bezahlbar. Die Teilnahme-Anmeldung bzw. der Ticketverkauf wird eingestellt sobald das Teilnehmerlimit erreicht ist. Es besteht dann die Möglichkeit sich in eine Warteliste eintragen zu lassen.

!!!ACHTUNG!!!

Wenn du mit Freund oder Freundin kommen möchtest, muss der Buchungsprozess UNBEDINGT für jede Person einzeln durchgeführt werden. Wir benötigen von jedem Teilnehmer die Kontaktdaten bzw. Datenschutzzustimmung. In den Warenkorb legst du 1 Fotocamp-Ticket, die gewünschten Photowalk-Tickets und Workshopbuchungen für eine Person. Danach schließt du die Buchung inkl. Bezahlung für diese eine Person ab.  WICHTIG: Für das Fotodinner hingegen, sollte nur eine Person alle gewünschten Tickets buchen. Nur so können wir Platzkarten nebeneinander vergeben.
Sorry für dieses wirrwarr, das Buchungssystem gibt es nicht anders her.

Mit dem Kauf des Tickets stimmst du zu, dass dein Name und deine SocialMedia-Accounts auf der Teilnehmerliste dieser Seite  veröffentlicht werden. Außerdem erfolgt auch automatisch die Zustimmung, dass während der Veranstaltung Fotos oder Filmaufnahmen von den Teilnehmern (also dir) gemacht und veröffentlicht werden dürfen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, kannst du leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Hier geht es zum Ticketkauf

…. noch Fragen?

Die Ticketbuchung funktioniert nicht?

Dieses System hat uns auch schon graue Haare wachsen lassen. Es gibt verschiedene Fehlerquellen. Unter den Photowalks zum Beispiel ist ein Kästchen, wo du bestätigen musst, dass du ein Fotocamp HerbstlichT Ticket gekauft oder in den Warenkorb gelegt hast.
Ein weiteres temporäres Problem könnte sein: die Sofortüberweisung funktioniert nicht. Hier müsstest du auf Paypal umsteigen.
Und noch ein Punkt: Normalerweise kannst du mehrere Dinge in den Einkaufswagen legen und bezahlen. Falls hier irgend etwas nicht geht, müsstest du alles einzeln buchen und bezahlen. Sorry.
Wir hoffen nun klappt die Buchung!

Was muss ich tun, wenn ich meine bezahlte Anmeldung stornieren möchte?

Eine Kostenrückerstattung unsererseits ist leider nicht möglich. Du kannst dein Ticket gern weitergeben. Schicke uns in diesem Fall den  E-Mail Kontakt und Namen des neuen Teilnehmers an foto@saechsische-schweiz.de  damit wir Kontakt aufnehmen können. Nur so können wir die Anmeldung bzw. Ummeldung vornehmen.
Fairness: Bitte melde dich unbedingt ab, falls du nicht kommen kannst und auch keine Ersatzperson gefunden hast. So können Leute von der Warteliste nachrücken.

Was ist, wenn die Corona-Auflagen verschärft werden?

 Im Falle der Absage des Fotocamps HerbstlichT aufgrund von Änderungen der Corona-Schutz-Verordnung sowie der Anordnung von Hygieneauflagen wird der Ticketpreis erstattet. Für weitere Kosten wie bspw. bereits gebuchte Übernachtungs- oder Anreisekosten übernehmen wir keine Haftung.

Beitragsbild © Philipp Zieger

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 votes, average: 4,86 out of 5)
Loading...
Categories: Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.