You are currently viewing Anmeldung © Philipp Zieger

Anmeldung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Infos

Der Ticketverkauf für das Fotocamp HerbstlichT beginnt vorauss. im Frühjahr 2024

FAQ Häufig gestellte Fragen – Unsere Antworten

Gibt es einen reduzierten Preis für Übernachtung im Hotel Elbresidenz?

Ja, hier kannst du deine Unterkunft direkt buchen.

Ist die Abendveranstaltung am Samstagabend im Hotel Elbresidenz im Fotocamp Ticket inklusive?

Ja, die Abendveranstaltung ist Bestandteil der Fotocamp-Ticktes. Das Get together im NationalparkZentrum Bad Schandau am Freitagabend allerdings nicht. Dort kostet das Buffet 15 € p.P. und auch die Getränke zahlt jeder selbst – je nach Verbrauch 🙂

Sind die Photowalks im Fotocamp Ticket inklusive?

Nein, Tickets für die Photowalks müssen separat gebucht werden.

Beitragsbild © Philipp Zieger