Datum: 11.11.20, 19:00-21:00 Uhr
Veranstaltungsort: online (via Zoom)
Voraussetzung: gutes WLAN; Kamera und Mikrofon (vorzugsweise Laptop), wenn möglich Headset
Moderation: Achim und Monika Meurer

Im „Coronastyle“ treffen wir uns in diesem Jahr schon ein paar Tage eher und zwar online. In dieser Runde wollen wir uns gegenseitig kurz vorstellen und schon Ideen für die Sessions sammeln.

Bis dahin gibt es „Hausaufgaben“ …

Da die Vorstellung von hundert Leuten eine Ewigkeit dauern würde, ist es bei Barcamps üblich, nur den Namen und drei Schlagwörter (=Hashtags) zu nennen. Die kannst du dir bis dahin schon mal überlegen.

Vielleicht hast du Lust, dich zu einem ganz bestimmten Thema auszutauschen, möchtest ein Projekt vorstellen, willst ganz spontan zu einem Thema etwas fotografieren, hast eine Frage oder ein Problem, was auch andere interessieren könnte… dann ist das deine Chance! Das Fotocamp funktioniert nämlich genau so, dass alle Teilnehmer sich einbringen. Es kann also nicht schaden vorab sich dazu Gedanken zu machen. (Auch wenn du das erste mal dabei bist.)

Beitragsbild © Thomas Poeschmann

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...
Categories: Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.