Termin: 02.11.2019
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort: Kulturstätte Bad Schandau, Badallee 10, 01814 Bad Schandau
Preis: 12,00 Euro / 10,00 Euro ermäßigt (der ermäßigte Preis gilt neben Schülern und Studenten auch für Teilnehmer des Fotocamps HerbstlichT)

Buchung der Tickets ist hier möglich!

Multivisionsshow: Fotografien und Zeitrafferaufnahmen der Sächsischen Schweiz von Rico Richter und Matthias Menge

Am 02.11.2019 möchten euch Matthias Menge und Rico Richter auf eine Wanderung durch das Elbsandsteingebirge mitnehmen. Erlebt atemberaubende Sonnenauf- und untergänge in Bildern und Zeitraffersequenzen.

Seit 2012 ziehen die beiden nun gemeinsam mit ihren Kameras durch die atemberaubende Landschaft der Sächsischen Schweiz und konnten schon viele schöne Motive einfangen, die sie in dem Vortrag präsentieren werden.

Erlebt zusammen mit den beiden Fotografen die schönsten Momente und erfahrt darüber hinaus die ein oder andere Geschichte zu den Bildern.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...
Categories: Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.