Hier stellen wir euch bald kurz die Leute vor, die euch bei den Photowalks begleiten werden. Ebenso findet ihr hier das Fotocamp Team mit den Orgaisatoren und Moderatoren. Wir freuen uns auf das 2. Fotocamp und darauf, euch bald kennenzulernen!

Orga-Fotocamp-Team

Nicole Hesse


Meine Mission beim Tourismusverband ist die Belebung der Nebensaison, denn an Winterschlaf ist hier in der Region nicht zudenken. Außerdem ist das schöne an der kalten Jahreszeit, dass die Aussichten in der Sächsischen Schweiz dann noch viel grandioser sind als im Sommer. Nachdem meine Kollegin Yvonne mich dann auch noch mit dem Foto- und Barcamp-Virus infiziert hat, wurde ich Teil vom Fotocamp-Team.

facebook.com/nicole.gehre.9

Sara Nestler

Als Vertretung für Yvonne Brückner bin ich noch bis Ende Juni im Verband für das Thema Aktivurlaub zu finden. Im Rahmen des Fotocamps HerbstlichT bin ich einer der Ansprechpartner rund um die Organisation der Veranstaltung. Fragen können gern im Voraus oder während des Events gestellt werden. Selbst bin ich viel ativ in der Sächsischen Schweiz unterwegs. Ob frühmorgens oder spätabends, bei Regen,  Nebel oder strahlendem Sonnenschein, die Sächsische Schweiz faziniert, auch nach Jahren, immer wieder aus Neue und ist für mich definitiv zur Heimat geworden!

facebook.com/sara.nestler
instagram.com/saranestler/

Yvonne Brückner


Auch ich arbeite beim Tourismusverband im Bereich Marketing. Das FotoLand Sächsische Schweiz ist unsere Mission und das Fotocamp nur eine von vielen Ideen zum Thema Fotografie, die wir realisieren.
Ich lebe und arbeite zwar in einer der schönsten Regionen dieser Welt, trotzdem nagt das Fernweh. Dem muss ich entgegen steuern! Mein Sabbatical begann im Oktober 2018… auf nach Lateinamerika. Der einzige Wermutstropfen: beim ersten Fotocamp bin ich leider nicht mit dabei. Dafür darf ich am 2.Fotocamp teilhaben!

facebook.com/y.brueckner 
twitter/saxyvonne

Moderatoren-Team

Achim Meurer

Portrait Achim Meurer

Ich bin ausgebildeter Photograph und seit über zwanzig Jahren selbstständig. Ich betreue vornehmlich Kunden aus dem touristischen Bereich in Europa. Mein Spezialgebiet sind HDR-Fotos, die durch ihren enormen Kontrastumfang, Stimmungen und Materialien besonders gut wieder geben und dem Betrachter genau die Emotionen vermitteln, die derjenige vor Ort hatte oder haben wird. Nebenbei vermittle ich bei Workshops und in Vorträgen gerne mein Wissen und meine Philosophie. Ich freue mich auf unser erstes Foto(Bar)camp. Ich werde nicht nur das Barcamp moderieren sondern auch einen Sonnenuntergang Photowalk betreuen.

achimmeurer.com
twitter.com/HDRmeurer
instagram.com/HDRmeurer

Monika Meurer

Ich bin Buchautorin und Vermietercoach. Ich liebe twitter-Reportagen, bin Gastbloggerin und übernehme gerne diverse Social Media Kanäle. Als Querdenkerin und Ideensammlerin gebe ich in Vorträgen und interaktiven Workshops gerne mein Wissen weiter. Außerdem bin ich begeisterte Barcamperin der ersten Stunde. Ich war bei über 50 Barcamps Teilgeberin und habe sechs Barcamps selbst initiiert und organisiert.

Zusammen mit meinem Mann, dem Photographen Achim Meurer, erschaffe ich positive Emotionen für Urlauber und solche, die es werden wollen. Während des Fotocamps twittere ich live vom offiziellen twitter-Account.

meurers.net
twitter.com/diemeurers


Beitragsbild oben (c) V. Sojka

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...
Categories: Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.