Photoshop für Fotografen

Datum: 01.11.2019, 10-13 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Elbresidenz, Bad Schandau

Dauer: 3 Stunden
Voraussetzung:  Interesse an der Bildberarbeitung mit Adobe Photoshop, Die Mitnahme eines eigenen Laptops mit Adobe Photoshop und einem RAW Konverter (Lightroom, Capture One, etc.) wird empfohlen.
Preis: 55,- Euro
Teilnehmer: mindestens 5 maximal 10

>>Anmeldung hier (Datum wählen) www.hans-fineart.com

Der Kurs richtet sich in erster Linie:

  • an all diejenigen, die schon immer ein Interesse an der digitalen Nachbearbeitung haben, sich aber an Photoshop nie großartig herangetraut haben,
  • an diejenigen, die nicht recht zufrieden sind mit dem eigenen Ergebnis und der Meinung sind da geht noch mehr,
  • an alle, die ihren Workflow vereinfachen möchten um so effektiv und ohne Umwege zu hervorragenden Ergebnissen zu gelangen.
  • und natürlich an alle die offenen für neue Sachen sind und Spaß am Lernen haben.

Wie überall üblich ist auch bei diesem Seminar eine gewisse Grundkenntnis in der Fotografie sowie der Bildbearbeitung in Photoshop von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.

Alle Infos zum Ablauf

Zur Person Hans Feinart

Hans Feinart bedient sich der Fotografie um daraus eigene Kunstwerke zu erstellen. Die meisten sind 100% Handarbeit. Über die Bildbearbeitung ist er zur Digitalen Kunst gekommen. Ein Bereich der ihn fast noch mehr faszinierte als die Fotografie selber. Die Möglichkeiten sind so gut wie unbegrenzt. Dennoch bleibt die Fotografie seine größte Leidenschaft.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Categories: Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.