Fotoworkshop mit Achim Meurer

  • Datum: 12.11.2021, 10-13 Uhr
  • Veranstaltungsort: Hotel Elbresidenz an der Therme, Bad Schandau
  • Dauer: 3 Stunden
  • Voraussetzung: bringe Deine Fotos mit, die Du besprochen haben möchtest
  • Preis: 59,- Euro
  • Teilnehmer: mindestens 5 maximal 12

Infos & Anmeldung: https://achimmeurer.com/foto-workshop/

Du bist Hobby- oder Profi-Fotograf und wolltest schon immer mal ein ausführliches Feedback und Anregungen zu Deinen Fotos bekommen?
In diesem Workshop werden wir Deine Fotos gemeinsam besprechen und auf Wunsch auch neu bearbeiten. Jeder Teilnehmer bringt maximal 3 Fotos mit, die wir gemeinsam analysieren und besprechen. Du bekommst ein detailliertes Feedback von mir zu Deinen Fotos, Anregungen, was Du verbessern kannst und Tipps für die nächsten Aufnahmen. Du kannst auch gerne die Original-Dateien (am besten natürlich im RAW-Format) mitbringen und wir bearbeiten gemeinsam Deine Fotos. Ich zeige Dir meine Herangehensweise und Tricks bei der Bearbeitung.
Wir besprechen die Fotos gemeinsam in der Gruppe, so dass jeder bei jedem Foto lernen kann und neue Ideen und Inspiration für seine eigenen Aufnahmen bekommt. Also bring Deine Fotos und eine große Packung Neugierde mit.

Kursleiter

Achim Meurer

Portrait Achim Meurer

Achim Meurer ist ausgebildeter Photograph und seit über zwanzig Jahren selbstständig. Er betreut vornehmlich Kunden aus dem touristischen Bereich in Europa. Sein Spezialgebiet sind HDR-Fotos, die durch ihren enormen Kontrastumfang, Stimmungen und Materialien besonders gut wiedergeben und dem Betrachter genau die Emotionen vermitteln, die derjenige vor Ort hatte oder haben wird. In letzter Zeit hat er sich vermehrt mit seinen Wurzeln beschäftigt und sich wieder der Schwarz-Weiß-Fotografie zugewandt. Nebenbei vermittelt er bei Workshops und in Vorträgen gerne sein Wissen und seine Philosophie.
Portfolio: https://achimmeurer.com

Beitragsbild © Achim Meurer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Categories: Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.